Herr Jonas Marvin Müller – Landesbester

NEWS – Herr Jonas Marvin Müller – Landesbester

Unser ehemaliger Auszubildender, Herr Jonas-Marvin Müller, hat die Ausbildung zum Bauzeichner (Architektur) im Juni 2014 als Landesbester in seinem Ausbildungsberuf abgeschlossen.

Am 04.11.2014 wurden Herr Müller und der Ausbildungsbetrieb Janek Pfeufer Architektur während der Bestenfeier der IHK Saarland im E-Werk in Saarbrücken ausgezeichnet. Herr Müller erhielt seine Urkunde aus den Händen von Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer.

Alle Mitarbeiter von Janek Pfeufer Architektur sind stolz auf das hervorragende Abschneiden unseres Auszubildenden. Auch in den kommenden Jahren möchten wir als Team unseren neuen Azubis das erforderliche Fachwissen vermitteln und den nötigen Mut und Ehrgeiz herausfordern, damit weitere Generationen junger Menschen den ersten Schritt in das Berufsleben positiv meistern können.

Wir freuen uns außerdem, dass Herr Müller unserem Büro weiterhin treu bleibt und uns nun als hochqualifiziert ausgebildeter Bauzeichner bei der Projektplanung unterstützt.

Bildquelle: BeckerBredel/IHK Saarland