Wettbewerb „Unternehmen Familie“ 2014

Wettbewerb "Unternehmen Familie" 2014 - Janek Pfeufer Architektur hat nun bereits zum 2. Mal am Wettbewerb "Unternehmen Familie" teilgenommen. Auch wenn die Teilnahme nicht mit einem Preis gekrönt wurde, so war sie dennoch erfolgreich. Denn alle Teilnehmer erhielten eine Anerkennung für ihr Engagement für familienfreundliche und flexible Arbeitswelten.

NEWS – Wettbewerb „Unternehmen Familie“ 2014

Janek Pfeufer Architektur hat nun bereits zum 2. Mal am Wettbewerb „Unternehmen Familie“ teilgenommen. Auch wenn die Teilnahme nicht mit einem Preis gekrönt wurde, so war sie dennoch erfolgreich. Denn alle Teilnehmer erhielten eine Anerkennung für ihr Engagement für familienfreundliche und flexible Arbeitswelten. Zudem war es schön, die Ideen der Preisträger in liebevoll gemachten Image-Filmen kennenzulernen. Wir wurden in unserem Ziel, das Thema „Familienfreundlichkeit“ weiterhin zu pflegen und uns weiter zu verbessern durch die gelungene Veranstaltung am 13. Oktober 2014 bei der IHK Saarland nochmals bestärkt.

Weitere Informationen zum Wettbewerb finden Sie hier.