Gütesiegel „Familienfreundliches Unternehmen“ 2014/2015

Gütesiegel "Familienfreundliches Unternehmen" 2014/2015 - Am 11.12.2013 wurde Janek Pfeufer Architektur in der IHK Saarland in Saarbrücken von Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer das saarländische Gütesiegel „Familienfreundliches Unternehmen“ verliehen.

NEWS – Gütesiegel „Familienfreundliches Unternehmen“ 2014/2015

Am 11.12.2013 wurde Janek Pfeufer Architektur in der IHK Saarland in Saarbrücken von Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer das saarländische Gütesiegel „Familienfreundliches Unternehmen“ verliehen.

Janek Pfeufer Architektur ist damit das erste saarländische Architekturbüro, dem dieses Gütesiegel verliehen wurde. Insgesamt wurden bisher 75 Unternehmen im Saarland ausgezeichnet. Das Gütesiegel ist für 2 Jahre gültig und enthält Zielvereinbarungen zur Verbesserung von Potenzialen im Unternehmen. In den beiden kommenden Jahren wollen wir gemeinsam das Thema „Vereinbarkeit von Beruf und Pflege“ stärker in den Fokus rücken, nachdem wir in anderen Bereichen schon viele Möglichkeiten einer flexiblen Gestaltung geschaffen haben.