News

 
28. Oktober 2020

Planungsleistungen zur energetischen Dachsanierung der Berufsbildenden Schule Zweibrücken

Planungsleistungen zur energetischen Dachsanierung der Berufsbildenden Schule Zweibrücken |Janek Pfeufer Architektur GmbH wurde mit der Modernisierung der Dächer des gesamten Berufsschulkomplexes der Ignaz-Roth-Schule Zweibrücken LP 5 bis 9 beauftragt.
19. Oktober 2020

Planungsauftrag für den Neubau eines Verwaltungsgebäudes für die Stadtwerke Saarbrücken Netz AG

Planungsauftrag für den Neubau eines Verwaltungsgebäudes für die Stadtwerke Saarbrücken Netz AG | Janek Pfeufer Architektur GmbH hat in Arbeitgemeinschaft mit Marcello Pompa Architektur Saarbrücken, WEBER Ingenieure Homburg/Saar und Planungsbüro Eichhorn + Engler GmbH & Co. KG Lahr den Planungauftrag für den Neubau des Verwaltungsgebäudes II für die Stadtwerke Saarbrücken Netz AG erhalten.
3. April 2019

Janek Pfeufer als Vortragsredner beim Immobilientag der Sparkasse St. Wendel

Janek Pfeufer als Vortragsredner auf Immobilientag der Sparkasse St. Wendel | Auf dem 21. Immobilientag der Sparkasse St. Wendel hielt Janek Pfeufer einen Vortrag zum Thema "Wie gestalte ich meine Immobilie altersfit".
24. August 2018

Gestaltungswettbewerb Eames Elephant 2018

Gestaltungswettbewerb Eames Elephant 2018 | Auf Einladung von Schneider Einrichtungen Saarlouis nahm unser Büro im April 2018 am Gestaltungswettbewerb "Create your own Eames Elephant 2018" teil.
10. April 2018
Ralf Brill Engineering Sulzbach RBE Janek Pfeufer Architektur JPA

Bürogebäude in Sulzbach fertiggestellt

Bürogebäude in Sulzbach fertiggestellt | Anfang März 2018 wurde das neue Bürogebäude der Firma RBE Ralf Brill Engineering GmbH im Gewerbepark Am TÜV in Sulzbach feierlich eröffnet.
28. März 2018

Feuerwehrgerätehaus Auersmacher Sitterswald feierlich übergeben

Feuerwehrgerätehaus der Gemeinde Kleinblittersdorf für die Ortsteile Auersmacher und Sitterswald | Das neue Feuerwehrgerätehaus der Gemeinde Kleinblittersdorf für die Ortsteile Auersmacher und Sitterswald wurde am 17. März 2018 feierlich seiner Bestimmung übergeben.
15. Juli 2017

Bergmanns Alm Landsweiler-Reden

Bergmanns Alm auf der Bergehalde in Landsweiler-Reden eröffnet | Im Juli 2017 wurde die Almhütte auf der Bergehalde in Landsweiler-Reden eröffnet. Bauherrin ist die WOGE Saar GmbH, vertreten durch die SHS Strukturholding Saar. Der Auftrag von Janek Pfeufer Architektur GmbH umfasste die Leistungsphasen 1 bis 4 HOAI.
26. Juni 2017

10 Jahre Janek Pfeufer Architektur

10 Jahre Janek Pfeufer Architektur | Unser Büro feiert in diesem Jahr zehnjähriges Bestehen. Im würdigen Rahmen, am Tag der Architektur 2017 hatte die Janek Pfeufer Architektur GmbH am Samstag, 24.06. daher die Türen geöffnet, um mit Bauherren und Wegbegleitern dieses Jubiläum zu feiern und um Architektur- und Bauinteressenten einen Blick hinter die Kulissen zu ermöglichen.