Janek Pfeufer als Vortragsredner beim Immobilientag der Sparkasse St. Wendel

Janek Pfeufer als Vortragsredner auf Immobilientag der Sparkasse St. Wendel | Auf dem 21. Immobilientag der Sparkasse St. Wendel hielt Janek Pfeufer einen Vortrag zum Thema "Wie gestalte ich meine Immobilie altersfit".

NEWS – Vortrag beim 21. Immobilientag der Kreissparkasse St. Wendel

Beim 21. Immobilientag der Sparkasse St. Wendel am 2. April 2019 trat Janek Pfeufer als Vortragsredner zum Thema „Wie gestalte ich meine Immobilie altersfit“ auf. An Beispielen aus seiner täglichen Praxis zeigte er den Interessenten Möglichkeiten auf, wie man seine Immobilie barrierefrei und trotzdem modern planen bzw. umbauen kann. Zusätzlich gab er einen Überblick zu staatlichen Fördermitteln bei der Finanzierung von Maßnahmen zur Barrierereduzierung und zum Einbruchschutz.